Umbau!!!

Wege

in Park 18.06.2012 18:18
von Kimberly Harrington • 55 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Wege

in Park 19.06.2012 21:56
von Alexander Northcott • 14 Beiträge

Für Alexander war es der erste Arbeitstag nach den Ferien der Schule. Er war gerade wieder angekommen und sah sich auf dem noch menschenleere Gelände um. Es war noch nicht viel los. Darüber lächelte Alex etwas, denn obwohl er viele menschen um sich mochte so genoss er auch die Ruhe die es gab wenn das Gelände noch leer war.
Für ein paar Minuten verlor er seine Umwelt aus den Augen und lief durch den Schulpark, solange er noch allein war, konnte er noch etwas über seine Familie nachdenken was er erfahren hatte als er 16 war.

nach oben springen

in Park 19.06.2012 22:34
von Veronyca Harrington • 173 Beiträge

veronyca hatte sich aus dem zimmer geschlichen, ihre schwester schlief noch tief und fest. eigentlich war sie selbst eher ein morgenmuffel, aber heute war das irgendwie nicht der fall. sie hatte schlecht geschlafen, das war immer so wenn sie nach den ferien den ersten tag im internat übernachtete. es waren keine alpträume oder so was in der art, aber es war einfach schwer einzuschlafen und dann auch noch die ganze nacht ohne aufzuwachen. schließlich hatte sie sich also entschieden eine runde joggen zu gehen. zugegebenermaßen hatten sie und ihre schwester es sich in den ferien ziemlich gut gehen lassen, nicht das man es ihnen ansah, aber man wollte ja dennoch fit bleiben. nachdem sie also in ihre sportsachen und turnschuhe geschlüpft ist lief sie leise nach draußen. in der schule war es noich komplett still, die meisten kamen heute erst an oder schliefen noch. sie steckte sich die kopfhörer ins ohr und joggte los, ihr ziel waren die wanderwege im park, dort war es zu dieser zeit ziemlich ruhig und kaum jemand war unterwegs, also würde sie auch niemanden sehen, das dachte sie zumindest. in der mitte des parks angekommen trank sie einen schluck von ihrem wasser und machte gleich daraufhin weiter, sie war etwas aus der puste, denn ihren täglichen lauf hatte sie über die ferien vernachlässigt. bei einem ihrer lieblingssongs schloss für den moment die augen, den weg kannte sie auswendig und als sie die schritte abgezählt hatte, bog sie um die ecke, nur um in jemanden hinein zu rennen und schließlich auf dem boden zu landen. erschrocken schaute sie anch oben und nahm die kopfhörer aus ihren ohren. "sorry" sie erkannte im ersten moment gar nicht wer gerade vor ihr stand.

nach oben springen

in Park 19.06.2012 22:46

Alexander hatte nie groß darüber nachgedacht warum seine "Eltern es ihm verschwiegen hatten das er nur Adoptiert war,und jetzt plagten ihn immer öfters diese Fragen warum er adoptiert wurde. Seine ersten Gedanken waren immer gewesen das seine leiblichen Eltern einfach kein Kind wollten doch irgendwann fand er haerausbdas seine Eltern verstorben waren. Ihn hatte das zwar mitgenomen dennoch nicht so viel als wenn seine "Eltern" gestorben wären. Diese waren seine Familie. Der junge Lehrer achtete nicht auf seine Umwelt und merkte dann erst wie er noch jemanden zusammenstieß. Er sah erschrocken auf das Mädchen was vor ihm lag und zunächst fragte er sich woher er sie so genau kannte"Tut mir leid. Ich hoffe das du die nicht weh getan hast." sagte ich und half ihr wider wir.

nach oben springen

in Park 19.06.2012 22:59

scheinbar hatte auch er nicht auf den weg geachtet, wer tat das an so frühem morgen auch schon, zumal eigentlich um diese uhrzeit niemand herumspazierte. sie konnte sehen das auch er erschrocken war, warscheinlich war auch er gerade in gedanken versunken gewesen. sie nahm seine hand entgegen die er ihr hinhielt und stand mit seiner hilfe auf. kurz überprüfte sie ob irgendwas verstaucht war oder dergleichen, aber alles schien in ordnung, ihr hintern tat ein bischen weh, aber das konnte man ganz gut verkraften. sie winkte ab. "kein problem, ich hab nicht aufgepasst, das kommt davon wenn man mit geschlossenen augen joggen geht. mitr gehts gut, alles noch dran." sie lächelte. "entschuldigung das ich sie umgerannt habe mr northcott." sie hatte erst auf den zweiten blick gesehen wer es war, in dem sie reingerannt war, der schock halt. sie kannte ihn aus dem schauspielunterricht, aber hatte bisher nur eine stunde bei ihm gehabt. aber da sie sich namen sehr gut merken konnte, war er ihr natürlich nicht entfallen, ausserdem hat kimi sie die ganzen nächsten stunden zugetextet wie toll er doch war. da konnte man den namen gar nicht vergessen, da er in jedem zweitem satz fiel. sie selbst konnte das nicht verstehen, okay, zugegeben er sah toll aus, aber beziehungen zwischen schüler und lehrer war erstens sowieso untersagt und zweitens hatte sie gar keine lust auf eine beziehung, das würde warscheinlich nur ihre konzentration stören. sie lächelte leicht. "ich hoffe ihnen geht es gut? immerhin bin ich voll in sie hineingerannt. ich denke das nächste mal behalte ich die augen offen, aber ich habe erlich gesagt gar nicht erwartet so früh jemanden hier anzutreffen." jetzt da sie einmal stand nahm sie die flasche und trank noch einen schluck, nachdem sie ihren ipod in die hosentasche stopfte.

nach oben springen

in Park 20.06.2012 12:06

Der junge Lehrer zog Veronyca hoch als sie seine Hand gegriffen hatte. Es blieb ihm nicht verborgen das sie sich kurz begutachtete ob auch nichts verstaucht war.
Danach hörte er das ihr nicht's passiert war,da war er doch etwas erleichtert. "Schon okay Veronyca,das kann mal passieren." sagte er dann freundlich wie er nun mal war.Ein kleines schmunzeln legte sich auf die Lippen des Lehrers. "Nein Nein,mir ist nichts passiert. Aber das ist vielleicht keine Schlechte Idee die Augen beim Joggen offen zu lassen. Wer weiß wenn du noch umrennst."
Er hörte ihr weiter zu das sie es gar nicht erwartet hatte hier um die Uhrzeit jemanden anzutreffen."Ich bin heute Morgen angekommen,naja halt um den Unterichtsplan anzu holen und den ganzen Papierkram."

nach oben springen

in Park 20.06.2012 22:03

sie sah ihn schließlich unverwand an und merkte wie die erleichterung den schock vertrieb. sie lächelte bei seinen wortenb, okay, er war eindeutig netter als viele andere lehrer, die häötten sie warscheinlich jetzt zur sau gemacht dafür das sie nicht aufpasste was sie tat. aber warscheinlich hätte sie dann auch nur auf durchzug geschalten, wie es so oft war wenn sie sich ungerecht behandelt fühlte, schließlich konnte jedem so etwas mal passieren. "puh zum glück, ich schätze wenn sie ins krtankenhaus müssten hätte ich ganz schön ärger bekommen und den möchte ich mir lieber ersparen, da bin ich also ganz froh das es ihnen gut geht." erleichtert atmete sie einmal aus. nun war es an ihr zu schmunzeln und kurz verlegen zu boden zu blicken. "ja ich weiß, nur war ich gerade etwas abgelenkt von einem song und naja, da gingen meine augen quasi automatisch zu." so war es immer bei ihr, ein guter song und die welt um sie herum war vergessen, sie versank dann in eine art trance und achtete kaum noch auf ihre umgebung, ihre schwester hatte das schon ziemlich oft zu spüren bekommen, als sie sie ansprechen wollte und veronyca nicht reagiert hatte. aber was soll man machen? jeder hatte ja so seine macken. sie nickte. "oh okay, es hat mich nur gewundert, die meisten lehrer sind gestern angekommen, schüler sind allerding nur sehr wenige da, naja aber wir haben ja auch noch ein bischen zeit bis der stress wieder los geht. ich hoffe sie hatten erholsame ferien?" neugierig betrachtete sie ihn, sie konnte ja nicht wissen was vorgefallen war und wie es ihm ging, normalerweise unterhielt sie sich auch gar nicht groß mit lehrer, es sei denn es war wichtig, aber irgendwie tata es ihr leid das sie ihn bei seinen gedanken unterbrochen hatte und ihn umgerannt hat.

nach oben springen

in Park 20.06.2012 22:25

"Ach qutasch , ich muss nicht ins Krankenhaus." sagte Alex scherzend. Es blieb ihm nicht verborgen das sie dann auch anfing zu schmunzeln und hörte der Blondine dann wieder zu.
"Ich kenn das gut. Wenn einem was gefällt dann vergisst man alles um sich herum." sagte er dann und hörte dann ihre Worte in der ein leicht überraschter Unterton mitschwang.
Kurz legte er eine Hand in den Nacken und grinste etwas. "Ja die meisten Lehrer sind wohl gestern schon angekommen, aber solang ja noch nicht alle Schüler da sind, kanns ja noch nicht losgehen." meinte er dann und nickte bei ihrer Frage ob er denn erholsame Ferien hatte.
"Ja, ich muss schon sagen das die Ferien sehr erholsam waren, aber sind sie das nicht immer?"

nach oben springen

in Park 20.06.2012 22:44

sie lachte kurz auf, humor hatte er also auch noch. okay, jetzt musste sie zugeben das sie es nicht mal so schlimm fand das die schule wieder beginnt, zumindest wenn es lehrer mit humor gab, manche konnten sich davon eine scheibe abschneiden. sie mochte es lieber wenn die lehrer den unterricht etwas locker nahmen, immerhin machte es dann so viel mehr spaß und die schüler waren nicht so sehr gelangweilt als wenn wie alles trocken ablaufen würde. "das ist schön zu hören." sie nickte auf seine näöchsten worte, warscheinlich kannten das so gut wie alle an dieser schule, künstler, egal in welcher hinsicht, waren nun mal so, schnell war alles um einen vergessen, wenn man mit den gedanken bei etwas war was einem gefiel und was man liebte. "naja, ich denke das kennt so ziemlich jeder hier. und stimmt, ohne schüler, kein untzerricht, es sei denn sie und ihre kollegen reden gern mit sich selbst." sie grinste. diese vorstellung war echt ziemlich amüsant, ein leerer saal und einer stand vorne und redete. sie machte mit ihrer hand ein typischen >mhhh, naja, vielleicht< zeichen bei seiner antwort die zugleich eine frage war. "nicht immer, aber diese waren es ganz eindeutig, auch wenn die ferien mich gerade in diese lage gebracht haben, mehr oder weniger, eher das resultat daraus. hätte ich mein training nicht vernachlässigt und zu viel geschlemmt wär ich warscheinlich noch im bett." und da war es wieder, ein satz ohne punkt und komma, manchmal redete sie wirklich viel, auch wenn sie das gar nichtz wollte, es kam einfach so. entschuldiogend lächelnd sah sie ihn an. "entschuldigen sie wenn ich sie aufhalte, manchmal kann ich echt viel reden."

nach oben springen

in Park 20.06.2012 22:54

Er musste etwas lachen als sie dann meinte das die Lehrer ja vielleicht gern mal mit uns selbst sprachen. "Wwer weiß wer weiß, was manche Lehrer hier so gegen ihre Langeweile machen." meinte er grinsend.
"Das ist schon möglich das es jedem hier so geht, ich mein warum auch nicht? Sonst wären die meisten wohl nicht hier." Danach hörte er ihr wieder aufmerksam zu und kurz grinste er wieder, als sie meinte das sie um die Uhrzeit wohl noch im Bett liegen würde wenn sie nicht so viel geschlemmt hätte.
"Aber ich seh schon bleibst am Ball, was deine Fitness angeht. Ich mein manchmal geben die meisten nach ein paar Tagen auf oder so." sagte er dann weiter und sah dann ihren entschuldigenden Blick.
"Keine Sorge, du hälst mich von nichts ab, ich hab noch etwas Zeit."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: